William Phantom Cats


Ich bin der Neue hier und komme aus Tschechien. Nach einer langen Anreise bin ich gut gelandet und hab mich gleich wohl gefühlt. Bei so vielen Katzenmädels war das ganz leicht. Sie haben mich auch gleich liebevoll aufgenommen! :-) :-) :-)

Geboren: 6.6.2018
Farbe:Sibirier, black tabby spotted
Züchter: Martina Bockova (Phantom Cats)
Vater: Sibirier, Ch. Gabriel Xerxes, red silver
Mutter:Sibirier, Yustina Sibirskaya Rapsodia, black torbie

 

 

 

Jurij von Namira


Ich darf mich hier mal ganz offizell vorstellen, meine Name Jurij meist aber Junior genannt! Ich soll in die Fußstapfen meines Vaters Balu treten und mich um die hübschen Mädels kümmern. Man sagt ich hätte all die liebenswerten Eigenschaften meines Vaters geerbt und so durfte ich bleiben. Ich werde in Zukunft für Nachwuchs im Hause Namira sorgen! :-) :-) :-)

Geboren: 27.2.2017
Farbe:Neva Masquarade, seal silver tabby point / white
Züchter: Marina Längin, Wehr
Vater: Neva Masquarade, Victor's Balu, seal tabby point / white
Mutter:Sibirier, Axenia von Namira, black silver tabby white

Blutgruppe: A

FIP / FIV / Leukose: negativ

Schallergebniss Oktober 2018: HCM negativ

 

 

Victor's Balu (kastriert und ausgezogen)

Ganz, ganz schweren Herzens mussten wir uns leider von unserem Bubbel trennen! Er ist am 25.6.2017 zusammen mit 2 seiner Enkelkinder, Kenzo und Kisha ausgezogen. Er hatte leider angefangen alle Mädchen hier zu bedrängen und die wollten das nicht. Er ist so ein lieber Kerl und hat alle Herzen immer im Sturm erobert, so auch die von Charlene und Timo! Wir freuen uns sehr, dass er bei ihnen so ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hat! <3 <3<3

Vielen Dank an Euch, Charlene und Timo!!!


Das ist Balu! Er ist am 3.8.2013 bei uns eingezogen. Er wird unser Zuchtkater werden und wir danken Ilka Frankenstein (Victor's Cattery) sehr dafür, dass sie ihn uns anvertraut.

Geboren: 7.4.2013
Farbe:Neva Masquarade, seal tabby point / white
Züchter: Ilka Frankenstein (Victor's Cattery), Langenhagen
Vater: Neva Masquarade, Int.Ch. und RW Tica Quadruple Grand Ch. Palaisdhiver Quique, seal tabby point / white
Mutter: Neva Masquarade, Ch. Palaisdhiver Dasha, seal tabby point / white

Blutgruppe: A

FIP / FIV / Leukose: negativ

Schallergebniss Juli 2015: HCM negativ - PKD negativ