Victor's Balu

Kater: seal tabby point white

 

 

Unser Bubbel Balu ist am 25.6.2017 ausgezogen! Es viel mir noch nie so schwer eines meiner Schützlinge abzugeben! Mit seinem Wesen, seiner liebenvollen und schmusigen Art, hat er alle Zweibeiner in seinen Bann gezogen, leider sahen das unser vierbeinigen Mädels nicht alle so! Jedoch freuen wir uns sehr, dass er mit 2 Enkelkindern zusammen leben darf! Er lebt jetzt in Kirchzarten, das ist nicht weit und wir werden ihn, Kisha und Kenzo gerne mal besuchen kommen!

Bubbel hat sich gut eingelebt ...

... und genießt die Kuscheleinheiten! <3

Couchbelagerung im neuen Heim! Kommt mir irgendwie bekannt vor! <3

Mai 2016! Bin gerade wieder stolzer Papa geworden! Hab aber auch tolleee Mädels um mich! <3

Ich bin jetzt 1 3/4 Jahre alt und ich finde Schnee einfach super toll!

Das ist Shiva, unser neues Familienmitglied. Mit ihr zu toben und zu raufen macht einfach nur Spaß. Sie hat mindestens genau soviel Energie wie ich! Toll!!! Ich hab sie einfach lieb, auch wenn sie etwas anders ist als meine Katzenmädels. :-)

Bin jetzt schon 1 1/4 Jahre alt und voller Tatendrang. Am meisten interessieren mich meine Mädels natürlich! :-)

Richtig kuschelig so einen frische Mülltüte im Eimer! :-)

Fast 6 Monate alt. Meine Aussichtsplattform ...

... und meine Kuschelkiste! :-)

Es regnet und man wird ganz nass! Doch so ein Regen macht UNS doch nichts aus! :-)

5 Monate alt. Raufen und kämpfen mit meiner Ersatzmama macht einfach riesigen Spaß ...

.. ist aber auch ganz schön anstrengend! :-)

Chillen in der Sonne liebe ich auch, wie man sieht!!!

.

 

Ach, faulenzen ist doch so schön :-)

Kuschelrunde mit meiner Ersatzmama.

4,5 Monate. So ein Nickerchen mit Freundin Benny, das hat was!!!.

Ich darf sogar mit den Babys spielen, find ich ganz toll ...

... und macht mir ganz viel Spaß, aber manchmal quicken die so!?!

Ich find es toll, dass mich die Mädels alle mögen.

4 Monate. Ich bin die neue Haushaltshilfe :-) Riecht echt toll, ...

... aber denke, die muß noch gebügelt werden?!

Den Teich habe ich auch entdeckt und ich liebe es die Fische zu beobachten. Manchmal springen die und dann renn ich ganz schnell weg. Ha, die fangen mich nicht :-)

Die Neuen haben ja genau das gleiche Spielzeug für mich, Klasse!

4 Monate. Jetzt bin ich im neuen Zuhause angekommen. Den Mädchen habe ich schon gezeigt das ich ein ganz Großer bin. Die suchen tatsächlich das Weite wenn ich knurre und fauche. Ich finde das natürlich suuuper toll!

Im Garten gibt es so viel zu erkunden und es gibt jede Menge Verstecke.

Was machen denn die da unten? Von der Treppe hat meine man fast alles im Blick.

3 Monate mit Schwester Berenice

3 Monate. Sehe ich nicht imposant aus?

2 Monate

ca. 4 Wochen