Violetta von den Schwarzwaldtigern

Katze: Blue white

1 Jahr und 3 Monate alt! ich hab mein perfektes Nestchen gefunden! ...

... beobachte aber auch alles gerne von hier oben!

 

1 Jahr alt! Jetzt gehöre ich auch schon zu den großen Mädels!

7 Monate alt! Wenn mein Frauchen im Garten werkelt muss ich auch immer dabei sein und ihr natürlich helfen!

7 Monate alt! Wenn mein Frauchen im Garten werkelt muss ich auch immer dabei sein und ihr natürlich helfen!

6 Monate alt! Ganz schön hoch der Baumstamm. Mal sehen wie Benny das macht, dann kann ich es ja auch mal versuchen!

4,5 Monate alt! Am 1. Oktober bin hier eingezogen und ich habe mich schon super eingelebt! Meine neuen Katzenfreunde habe ich auch schon alle kennen gelernt und mit den meisten kann man richtig toll spielen und schmusen!

Das ist Sunny, die Oma hier unter den Sibis!

Manchmal bin ich noch etwas schreckhaft, denn da sind so viele andere Geräusche!

Aber ich liebe es einfach hier im Garten zu sein und mir die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen!!

8,5 Wochen alt!

6 Wochen alt!

4 Wochen alt!

4 Wochen alt!