Kolja von Namira (ausgezogen)

Kater: Sibirische Katze (black mc tabby)

 
Ich durfte mit meinem Bruder Kazi (Kazimijr) am 1.7.2017 ausziehen. Wir leben jetzt bei Afelien und Sander und einer großen Katertruppe in Sneek NL! Wir haben uns schon eingewöhnt und fühlen uns bei den großen Jungs schon richtig wohl.

15 Wochen alt! Komische Katze, die will einfach nicht spielen!

 

14 Wochen alt! Kuscheln mit Omi Sunny, sie kümmert sich so liebevoll um uns, dabei ist sie garnicht unsere Omi.

13 Wochen alt! Das ist übrigens mein Bruder Kazi (Kazimijr), ich darf mit ihm in unser neues Zuhause umziehen.

9 Wochen alt! Ich hab dich gesehen ...

 

... oh, schon weg!

Schade!

6 Wochen alt! Ich bin der größte und der eher ruhigere in der Truppe!

4,5 Wochen alt! Alle sagen ich wär ein Bärchen, hmm!

3,5 Wochen alt!

2,5 Wochen alt!

2,5 Wochen alt!

4 Tage alt!