Hotah von Namira (ausgezogen)

Kater: Neva Masquarade (red tabby point / white ?)

Am 30. Juli bin ich ausgezogen! Ich wohne jetzt in der Nähe von Stuttgart und habe dort eine tolle Freundin gefunden. Sie heißt Xana und wir sind jetzt schon dicke Freunde! Silke und Oli, so heißen meine neuen Dosi's, haben es mir aber auch ganz leicht gemacht und ich habe mich sofort wohl gefühlt und natürlich erstmal alles erkundet!

Was gibt es schöneres, als bei der Hitze im kühlen Gras zu liegen!

Nun habe ich meinen ersten Geburtstag gefeiert. Natürlich mit meinen Freunden!

Ich bin jetzt schon 8 Monate alt und ein richtig großer Kater!

15 Wochen alt! Hier gibt's für jede Größe ein Körbchen, toll, gell?

Hab Xana im Schwitzkasten, denn ich bin sooooo stark!

14 Wochen alt! Bin schon in meinem neuen Zuhause und habe mir gleich mal den höchsten Platz ausgesucht, da seh ich alles!

12 Wochen alt! Ich bin ein kleiner Strolch, aber auch gaaaanz lieb!

11,5 Wochen alt! Kuschelrunde mit der Nachbarin!

Oh sch ..., wie komm ich da bloß wieder runter?

Knapp 10 Wochen alt! Erste Erkundungstour im Garten!

Unser weißes Erdmännchen!

So toll hier im Garten, ich entdecke immer was neues!

Knapp 8 Wochen alt! Kuckuck!

Jetzt macht die schon wieder Fotos!

6,5 Wochen alt! ich bin eine Schmusebacke!

5 Wochen! Das ist aber spannend, da unten!

1 Monat alt! Mama passt auf mich auf, ist doch ganz schön hoch hier!

22 Tage alt! Die 4 Musketiere!

17 Tage alt

9 Tage alt

2 Tage alt