Heyok von Namira (ausgezogen)

Kater: red tabby / white

Am 14.8.2016 bin ich mit meinem Bruder Habacuc ausgezogen: Wir wohnen jetzt in NL Friesland in Sneek bei Lisette van den Berg und ihre Familie. Da haben uns schon 2 weitere Katzenkumpels erwartet.

Jetzt bin ich schon 1 Jahr alt!

 

8 Monate alt! Die haben mir aber einen tollen Baum aufgestellt, da gibt es so viel zu sehen, riechen und spielen!

Ich bin ein ganz hübscher Bub geworden und die ganze Familie liebt mich heiß und innig.

Die Fahrt war anstrengend, aber wir haben es geschafft! Bei meiner neuen Familie fühle ich sehr wohl Alle sind sooooo lieb.

Ich bekomme vom spielen nicht genug, aber das macht eben auch sehr müde!

 

Das ist mein neuer Kumpel Floris, mit ihm kann man herrlich kuscheln!

15 Wochen alt! Ich helfe bei der Gartenarbeit oder besser, ich blockiere!

So im Garten zu ackern, das schlaucht ganz schön!

14 Wochen alt! Ich falle doch unter Shiva's Kuscheltieren überhaupt nicht auf, oder?

Bin auf der Pirsch!

12 Wochen alt! Ich bin doch zum knuddeln!

11,5 Wochen alt! Hier geht aber auch immer was ab ...

... und immer wird man gerufen!

Knapp 10 Wochen alt! Das bischen Regen hält mich doch nicht vom jagen ab!

Im Garten ist alles so aufregend, da muß ich mich erst wieder erholen!

Knapp 8 Wochen alt! Mit Frauchens Socken spiel ich am liebsten!

Diese Hängematte ist einfach klasse, da kann man richtig abhängen!

6,5 Wochen alt! Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, weiß jetzt wie man über die Absperrung kommt und da ist alles so spannend!

5 Wochen! Frauchen sagt, ich wäre ein Lausbub, was meint die?

1 Monat alt! Da mach ich's mir gemütlich, da hat man einen tollen Ausblick!

22 Tage alt Mit Brüderchen Habacuc!

17 Tage alt

9 Tage alt

2 Tage alt