Habacuc von Namira (ausgezogen)

Kater: Neva Masquarade (seal tabby point / white)

Am 14.8.2016 bin ich mit meinem Bruder Heyok ausgezogen: Wir wohnen jetzt in NL Friesland in Sneek bei Lisette van den Berg und ihre Familie. Da haben uns schon 2 weitere Katzenkumpels erwartet.
R.I.P. Viel zu früh mußte uns Habacuc am 15.12.2016 für immer verlassen! Er erlag einem akuten Nierenversagen! Alles Gute kleiner Mann auf deiner Reise!
Wir haben uns ganz toll eingelebt, auch unsere Kumpels Roman und Flori sind ganz toll!

Wir haben die lange Autofahrt gut überstanden und sind in einem tollen Zuhause gelandet!

Ich hab mich gleich wohlgefühlt ...

... und erst mal ein Nickerchen gemacht!

15 Wochen alt! Wir helfen bei der Gartenarbeit, wie man sieht und Heyok macht alles nieder, ob das Frauchen wohl gefällt?!

14 Wochen alt! Ha, ich habe es auch geschafft ...

... und sicher wieder runter, bin ganz stolz!

12 Wochen alt! Ich werde mal wie mein Papa!

11,5 Wochen alt!I Wer kann meinem Charm denn widerstehen!

Den Kletterstamm hab ich auch schon entdeckt, da kann man super kratzen!

Knapp 10 Wochen alt! Ich bin so ein hübscher Kerl und auch ganz schön frech!

Knapp 8 Wochen alt! Die hat aber einen tollen Ball, den will ich auch haben!

Das war aber wieder anstrengend!

6,5 Wochen alt! Ach, schon wieder ein Foto?

 

5 Wochen! Was geht denn da ab, hahahaha!

Ich bin Frauchens Schmusebär und halt gern an ihrer Seite!

1Monat! Was richt den hier so lecker!

22 Tage alt! Mit seinem Bruder Heyok!

17 Tage alt

9 Tage alt

2 Tage alt