Gismo von Namira (ausgzogen)

Kater: black tabby spotted / white

Meine Schwester Galina und ich sind am 14.11.2015 ausgezogen und leben jetzt in Weil am Rhein / Ötlingen. Unsere Menschen sind so wunderbar und haben alles für uns vorbereitet und einen Hund gibt es auch. Juna habe ich schon ganz lieb gewonnen, obwohl sie viel größer als unsere Shiva ist, aaaaber so lieb!!!

1 Jahr und 5 Monate! Aus mir ist ein richtig großer und wunderschöner Kater geworden!

4 Monate! Wow, hier kann man aber super klettern und eine Hängematte gibt es auch!

Alles ist so spannend und aufregend hier, da muss ich erst mal ein Schläfchen machen!

Die Katzenwäsche übernimmt Juna für mich, toll! Sogar die Ohren werden geputzt!

13,5 Wochen alt! Mit meinem Blick wickle ich alle um den Finger, aber der Schein trügt, ich hab's Faustdick hinter den Ohren! ...

... deshalb hat Mama mich immer im Blick!

12 Wochen alt! Ich liebe es Draußen zu sein, auch wenn es schon manchmal ganz schön kalt ist!

10,5 Wochen alt! Auf der alten Wurzel kann man kratzen und sich so schön sonnen!

9 Wochen alt! Mmmh, den Käfer schnapp ich mir!

Auf der Pirsch!

Alles so spannend hier im Garten!

7,5 Wochen alt!

Ich bin der kleine Herzensbrecher!

4 Wochen alt! Maaama!!!

Ach das sind ja nur meine Mitbewohner ! :-)

18 Tage alt!

Auf Erkundungstour mit Schwesterchen Galina!

11 Tage alt!

4 Tage alt!