Galina von Namira (ausgezogen)

Katze: black silver tabby spotted / white

Am 14.11.2015 sind mein Bruder Gismo und ich ausgezogen! Ich darf mit meinem Bruder zusammen bleiben, ist das nicht schön? Wir wohnen jetzt in Weil am Rhein / Ötlingen und haben wunderbare Dosi's gefunden die alles für uns so schön vorbereitet haben!

1Jahr und 5 Monate alt! Ausblick in den Garten!

4 Monate alt! Unser neuer Kratzbaum ist ganz schön hoch...

... und man hat einen tollen Rundumblick!

Das ist Juna, sie ist zwar viel größer als unsere Shiva, aber sie passt auf uns auf!

13,5 Wochen alt! Rauf bin ich ja gekommen, aber wie komme ich wieder runter?

Das ist ein tolles Versteck, Fiona hat mich gar nicht gesehen, juhu!!

12 Wochen alt! Irgendwie sieht der Garten anders aus und kalt ist es geworden, äääh!

10,5 Wochen alt! Der Lieblingsspielplatz von mir und meinem Bruder!

9 Wochen alt! Ich liebe es mich im Dreck zu suhlen ...

... und alles zu untersuchen!

Vorsicht, ich komme!!!

7,5 Wochen alt!

Ich bin eine stolze Schönheit!

4 Wochen alt und auf Entdeckungstour!

Da kommt was, nichts wie weg!!!

18 Tage alt und schon ganz neugierig ...

... auf die große Welt da draußen!

11 Tage alt!

4 Tage alt!