Fiona von Namira (bleibt bei uns)

Katze: Neva Masquarade (Seal tabby point)

2 Jahre und 3 Monate alt!

1Jahr und 9 Monate alt! Schnee ist so toll!

1Jahr und 7 Monate alt!

Ich hab mich prächtig entwickelt und Frauchen sagt ich wäre ihre Prinzessin!

1 Jahr und 4 Monate alt! Es ist einfach herrlich den Sommer im Garten zu geniessen!

8 Monate alt! Was ist das für weißes Zeug? Es macht riesigen Spaß darin rum zu toben! Juhuuh, ein erster Schnee, toll!

6 Monate alt! Das muss doch zu fangen sein, aber...

... vielleicht hilft auch Hypnose!

13 Wochen alt! Wie schön so ein Mittagsschläfchen, ob mit Shiva auf der Couch ...

... oder in der Hängematte im Kratzbaum!

Knapp 11 Wochen alt! Kann mich mal einer in Ruhe lassen?

Der hübsche Kerl da hinter mir ist mein Bruder Finjan!

9 Wochen alt!Ich leg mich mal ins Bücherregal, es heißt ja "lernen im Schlaf"!

Hoppla, was ist das denn?

8 Wochen alt! Man ist das warm hier, ich verkriech mich mal unter das hohe Gras!

Das bin ich mit meiner Tante Baja!

7 Wochen alt! Ich bin und bleib halt die kleine Zuckerschnute!

6 Wochen alt! Was raschelt denn da?

Ich hab's gefunden!!!

Ich bin die Zuckerschnute (sagt mein Frauchen zumindest immer zu mir) und auch schon fast 5 Wochen alt.

Nach was riecht's denn hier?

20 Tage alt

16 Tage alt

12 Tage alt

6 Tage alt