Fenja von Namira (ausgezogen)

Katze: black torbie spotted / white

Ich durfte mit meinem Bruder zusammen bleiben und wir wohnen jetzt in Nollingen! Wie man sieht haben wir uns sehr schnell eingelebt! Heike, Wolfgang und Jan sind jetzt unsere neuen Dosi's

2 Jahre alt! Eine Schönheit!

1Jahr und 7 Monate! Sind wir nicht ein hübsches Paar mein Bruder und ich?

Ich durfte mit meinem Bruder zusammen bleiben und wir wohnen jetzt in Nollingen! Wie man sieht haben wir uns sehr schnell eingelebt! Heike, Wolfgang und Jan sind jetzt unsere neuen Dosi's

Jan, unser Raubtierbändiger, hat gleich mit uns gespielt, das war toll! Schließlich kennen wir ihn schon unser ganzes Leben lang!

Den Kratzbaum habe ich auch gefunden und muss jetzt erst ein Nickerchen machen!

 

Knapp 11 Wochen alt! Meine Mama ist die Beste!

9 Wochen alt! Immer werd ich beim Mittagsschläfchen gestört!

Endlich ist es mal nicht so heiß!

8 Wochen alt! Ein kleiner Nasenstüber für meine Tante Danja!

Ich liebe den Garten, hier riecht es immer so gut!

7 Wochen alt! Seit gegrüßt Leute!!

6 Wochen alt! Das ist aber flauschig hier!

Kuckuck, wo bin ich?!

Bin jetzt knapp 5 Wochen alt und schon eine kleine Jägerin! Sehen, anpeilen, zuschlagen!

Ha, dich hab ich!

20 Tage alt

16 Tage alt

12 Tage alt

6 Tage alt