Fedja von Namira (ausgezogen)

Kater: black tabby / white

Ich bin mit meiner Schwester Fenja nach Nollingen gezogen! Wir leben jetzt bei Heike, Wolfgang und Jan! Jan hatte uns schon ganz oft besucht und wir sind auch in unserem neuen Zuhause sofort hinter ihm her, er hat uns auch gleich die wichtigsten Dinge gezeigt. Ihr wisst schon - Katzenklo, Spielsachen, Kratzbaum und natürlich wo das Futter steht -

2 Jahre alt!

Posen für dass Weihnachtsfoto! Hab ich nicht eine hübsche Schwester? Wir sind jetzt schon 1 Jahr und 7 Monate alt und natürlich unzertrennlich! Danke Heike, Wolfgang und Jan <3

Alles ist so neu für uns und wir müssen noch so viel erkunden...

... aber das ist so anstrengend, deshalb erstmal eine Runde schlafen!

 

Knapp 11 Wochen alt! Wer stört? Oh nee, immer diese fotografiererei!

9 Wochen alt! Das kitzelt aber!

8 Wochen alt! Das ist aber ein toller Ball!

Hier findet mich niemand, super Versteck!

7 Wochen alt! Nicht wecken, ich will noch schlafen!

6 Wochen alt!

Na, wenn ich nicht ein hübscher Kerl bin?

Jetzt bin ich schon fast 5 Wochen alt und erkunde ganz munter meine neue, große Welt!

Auge in Auge mit meinem Bruder Fidelio!

20 Tage alt

16 Tage alt

12 Tage alt

6 Tage alt