Elisa von Namira (ausgezogen)

Katze: Neva-Masquarade / seal tabby point

Ich bin die Prinzessin und lebe jetzt in Frankreich in der Nähe von Lyon und bin bei der Cattery "of Amikwan" eingezogen. Meine neuen Dosenöffner sind sooo nett und ich habe mich gleich mit den anderen Sibis angefreundet.

Hab mir natürlich gleich den besten Platz gesichert, da habe ich alles im Blick! :-)

Ich mach mich mal hübsch, denn morgen werde ich ausziehen!

14 Wochen alt.

Ganz schön kalt da draußen!

12 Wochen alt.

Was erzählst du da? ...

... lach mich schief, der Witz war echt klasse! :-)

10 Wochen alt. Das ist meine Mama Axenia, ich hab sie ganz doll lieb!

Das sind mein Bruder Edik und Edon, ich sitze in der Mitte.

Oh, ist das hell hier draußen!

8 Wochen alt.

Meine leine Zuckerschnute, immer und überall dabei, hauptsache schmusen und gekrault werden! :-)

7 Wochen alt.

Mein Frauchen sagt ich wäre soooo hübsch.

Oh, was geht denn da ab?.

6 Wochen alt. Ich schnapp dich schon!

6 Wochen alt. Hab gerade gefressen, man sieht es wohl, bin noch etwas versaut um die Schnauze! :-)

5 Wochen alt. Wer kann mir schon widerstehen?

4 Wochen alt

4 Wochen alt. Man ist das hoch ier! :-)

3 Wochen alt

3 Wochen alt

19 Tage alt

6 Tage alt

 

1 Tage alt