Elina von Namira (ausgezogen)

Katze: black silver tabby / white

2,5 Jahre alt! Ich bin ein Osterhase! Erkennt man doch am Glockchen um den Hals! :-)

1 3/4 Jahre alt! Der Garten ist fertig und die Saison eröffnet! Na wenn man diesen Garten nicht genießen kann? :-)

Das neue Playmate im Monat Mai 2016! :-)

6 Monalte alt. - Meinem Herrchen tanz ich schon ganz schön auf dem Kopf rum! Aber ihm gefällt das ! :-)

Mein Bruder Edik und ich in unserem neuen Kratzbaum. Ist der nicht toll? :-)

Ich bin Heute am 5.1.2015 ausgezogen! Ich darf zusammen mit meinem Bruder Edik aufwachsen bei ganz tollen neuen Dosenöffnern. Ich glaub die haben uns ganz irre Lieb! :-)

Wir wohnen jetzt in Rheinfelden-Herten. Danke! <3

Ich bin die kleine Zauberfee und jetzt schon 4 Monate alt. Ich suche noch nach einer zauberhaften Familie, in die ich mich mit meinem liebevollen und verschmusten Wesen anschließen darf. :-)

Übrigens spiele ich auch gerne mit meinen Menschen.

Wow, mein erster Schnee! Zwar ganz schön kalt, aber ich find das weiße Zeug einfach toll!

Schmeckt aber nach gar nichts!

14 Wochen alt.

Bitte nicht stören!!!

12 Wochen alt.

Mein Frauchen sagt immer Zuckerschnute zu mir....

... dabei mag ich gar keinen Zucker!

10 Wochen alt.

Der Kratzbaum hier draußen ist aber auch klasse!

Meine Kuschelhängematte!

8 Wochen alt.

Meine kleine Prinzessin, sie wird immer hübscher und wickelt hier alle um den Finger!

7 Wochen alt.

Hier kann man sich ja toll verstecken!

Hm, macht aber keiner mit, schade!

Hallo, hier oben bin ich!

6 Wochen alt. Was machst du da?

6 Wochen alt.

5 Wochen alt. Meine kleine Zuckerschnute!

4 Wochen alt. Bitte nicht schon wieder fotografieren!

4 Wochen alt

4 Wochen alt. Oh, was bewegt sich denn da?

3 Wochen alt

3 Wochen alt

19 Tage alt

6 Tage alt

 

1 Tag alt