Edik von Namira (ausgezogen)

Kater: Neva-Masquarade / seal tabby point

2,5 Jahre alt! Irgendwie ist das Osternest zu klein für mich! :-)

1 3/4 Jahre alt! Endlich können wir auch gesichert in den Garten, habe mir gleich mal den höchsten Punkt gesichert! :-)

6 Monate alt. - Meine Schwester Elina und ich! Wir haben uns ganz toll eingelebt und fühlen uns überall im Haus wohl!

Unser neuer Lieblingsplatz. Hier auf der Fensterbank hat man alles im Blick, ob die Vögel im Garten oder die Dosi's beim kochen!

Heute am 5.1.2015 bin ich zusammen mit meiner Schwester Elina ausgezogen. Wir Beide wohnen jetzt in Rheinfelden-Herten und sind somit gar nicht weit weg! Wir sind uns einig, die "Neuen" sind ganz Klasse und ich freue mich sehr das ich mit meiner Schwester zusammen sein darf!

Danke! :-)

Hallo Leute, jetzt bin ich schon 4 Monate alt und ein schon richtiger Kater! Naja, bin noch nicht so groß wie mein Papa, aber das will ich auf jedenfall werden. Ich suche noch eine liebe Familie, die mir beim wachsen zu schauen möcht und mich dabei liebevoll unterstützt. :-)

Können diese Augen lügen?

14 Wochen alt.

Das da neben mir, ist meine Schwester Danja.

12 Wochen alt.

Ich bin so ein hübscher Kerl...

... aber Frauchen sagt ich wäre ein Fellknäuel, hm?

10 Wochen alt.

Kuckkuck, wo bin ich?

Da!!!

8 Wochen alt.

Ein kleiner Frechdachs und immer zum spielen und raufen bereit!

7 Wochen alt.

Auch von der seite bin ich ein hübscher Junge.

Ich will da auch runter und mitspielen!

6 Wochen alt. Nach wem riecht es hier?

6 Wochen alt

5 Wochen alt

4 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

3 Wochen alt

19 Tage alt

6 Tage alt

 

1 Tag alt