Dimo von Namira (ausgezogen)

Kater: Neva-Masquarade / red-tabby-point

Ich bin auch ausgezogen und wohne jetzt in der Oberlausitz in der Cattery "vom Eisenturm" bei Manja und Dirk. Hier habe ich auch ganz viele Spielkameraden, aber die sind mir noch etwas fremd und ich getraue mich noch nicht so richtig mit ihnen zu spielen. ich muss mich halt hier erst mal eingewöhnen und die anderen Mitbewohner kennen lernen. ich soll, wenn ich groß bin, hier Papa werden! :-)

Hier gibt es einen ganz tollen Innenhof mit gaaanz viel Kletter- und Spielmöglichkeiten. Na, ich erkunde schon noch alles hier. Einen Hund gibt es auch, aber der sieht ganz anders aus als meine Shiva ist aber auch noch ganz verspielt. :-)

Ich bin jetzt 4 Monate alt und suche noch nach einer lieben Familie der ich meine ganze Liebe schenken kann. Ich bin ein ganz lieber und sehr verschmuster Kater und am liebsten bin ich immer mitten drin! :-)

Mit Shiva, unserem Haushund spiele ich auch ganz gerne, besonders wenn sie mit dem Schwanz wedelt.

Ich bin doch wirklich ein hübscher Kater!!!

15 Wochen alt.

Mmmh, lecker Gras!

13 Wochen alt.

Winke, winke, ihr da unten!

Die streiten immer noch über meine Farbe, bin ich nun red tabby point, oder red point? Mir egal, ich fühl mich pudelwohl! :-)

11 Wochen alt.

Euch schaff ich schon noch!

He du, das ist mein Versteck!

9 Wochen alt.

Ein Küsschen von Papa gibt es auch! :-)

8 Wochen alt.

Was macht ihr denn da?.

Ich bin hier der Größte!!!

7 Wochen alt. Hmm, das riecht aber toll!

7 Wochen alt

6 Wochen alt, Kuschelrunde mit Bruder Daan.

6 Wochen alt, mit Bruder Demyan.

6 Wochen alt

6 Wochen alt. Ich bin so müde, war ein anstrengender Tag!

5 Wochen alt

5 Wochen alt

5 Wochen alt

5 Wochen alt

4 Wochen alt

4 Wochen alt

22 Tage alt

12 Tage alt

 

1 Woche alt

 

1 Tag alt