Danja von Namira (bleibt bei uns)

Katze: blue torbie

Mai 2016! Mein Bauch wird immer dicker, was ist das nur? Frauchen sagt ich wäre schwanger, ich glaube, ich bekomme Babys!!! Was ist schwanger?

Im März 2016! Einfach eine Schönheit!

Danja, 1 Jahr und knapp 2 Monate!.Erst mal wieder das Gebälk erkunden und dann...

... mit Papa Balu abhängen!

Danja, 7 Monate. Ich will den Ball aber auch haben!

Die sind aber ganz schön schnell diese Vögel!!!

Leider wieder nicht erwischt, sch...!!!

Ich üb mich auch schon fleißig im klettern, aber ich schaffe es noch nicht bis oben, schade!

Danja 5,5 Monate alt. <3

Bin ich nicht eine Hübsche?

Der erste Schnee in meinem Leben, ich find das so cool und will gar nicht mehr ins Haus ...

... das liegt wohl in meinen Genen! :-)

Meine große Freundin Shiva, manchmal ist sie etwas grobmotorisch, aber meistens ganz lieb! :-)

15 Wochen alt.

Wir wollen aber lieber weiterschlafen!

13 Wochen alt.

Ist er nicht ein toller Kerl mein Bruder Demyan?

Das ist mein Halbbruder Edon! :-)

11 Wochen alt.

Die Stinkemaus ist toll!

Das war jetzt furchtbar anstrengend, ich brauch jetzt ein Schläfchen.

9 Wochen alt.

Mein kleiner Engel, nur leib und verschmust! :-)

8 Wochen alt.

Mal frische Luft schnappen auf der Terrasse.

7 Wochen alt. Hier bin ich fast Unsichtbar! Tolles Versteck! :-)

7 Wochen alt

6 Wochen alt

6 Wochen alt. wer stört denn da?

5 Wochen alt, mit ihrer Mama Baja

5 Wochen alt, mit ihren Brüdern Daa und Demyan

4 Wochen alt

4 Wochen alt

22 Tage alt

12 Tage alt

 

1 Woche alt

 

1 Tag alt