Cesar von Namira (ausgezogen)

Kater: black silver mackerel tabby

Am 26.10.2013 bin ich ausgezogen. Ich wohne jetzt mit meinem Opa Aramis und meiner Tante Maruschka, bei Manuela und Karl-Heinz in Kassel.

Bin ich nicht ein hübscher Kater geworden? Ich bin jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt und habe alle im Griff!

Der schönste Platz im Wintergarten, da hab ich alles im Blick!

Das ist meine Tante Maruschka, sie liebt mich noch nicht so ganz, aber sie wird sich an mich gewöhnen müssen, denn ich mag sie!

Ist halt doch noch alles sehr anstrengend, aber es gibt so viele gemütliche Ecken!

Ich schau mir alles bei meinem Opa ab, denn was der kann, kann ich auch!

Na mal sehen, was ich heute alles entdecken kann :-)

 
14 Wochen

Hallole!!!

Derl letzte Tag mit meiner Schwester Cassandra :-(

 
11 Wochen

Mal sehen ob ich da rein passe!

Es gibt einfach viel zu sehen.

Bin ich nicht ein hübscher Kerl? :-)

 
10 Wochen

Was ist denn das, kann man mit dem spielen? Ich gebe halt mal ein Nasenstüber, mal sehen was passiert! :-)

Da fliegt was, das schnapp ich mir ...

... schade, schon weg!

Hier gibt es aber ein großen Wassernapf, super! :-)

Mal schauen wo es dahin geht!

 
7 Wochen

Fang mich doch!

Komm spiel mit mir ...

... das Leckerli war aber auch gut!

Kuckkuck!

Meine Schwester Cassandra und ich!

Uuups, was war das?!

 
6 Wochen

Ich hab ein neues Körbchen gefunden!

Jetzt komme ich schon ganz alleine auf die Couch :-)

Ich hab jetzt auch einen "großen" Bruder, der heißt Balu.

Fingerbeißen mach mir einfach Spaß!!!

Ich bin ein richtig strammes Kerlchen und für jeden Unfug zu haben.

 
5 Wochen

Ich bin Cesar der "Große" ...

... ich kann schon ganz schön kämpfen! :-)

Wieso komm ich da nnicht ran? Ich will es aber haben!

Bin ich nicht ein hübscher Kerl?

 
3,5 Wochen

Cesar ist unser kleiner Großer ...

... aber noch der Schüchterne :-)

Er ist an allem interessiert ...

... und alles muss untersucht werden.

Man was hat man hier für eine Aussicht!

 
2 Wochen
 

Cesar mit 2 Wochen.

6 Tage. Unser zweiter Kater, ich denke er hat kein weiß und wenn dann nur ganz wenig.