Boromijr von Namira (vergeben)

Junge: black

Ich habe mich schon super eingelebt und Cecilia gewöhnt sich auch langsam an mich. Mit den Kindern zu spielen und zu toben finde ich natürlich ganz toll.

Ich bin auch ausgezogen und wohne jetzt in Liechtenstein. Dort regiert schon eine Katze mit Namen Cecilia. Ich glaube sie weiß noch nicht was sie von mir halten soll, aber sie wird schon bald merken, dass ich ja ein gaaanz lieber Kater bin :-)

17 Wochen

14 Wochen. Boro ist einfach zum knutschen und das möchte er auch am liebsten den ganzen Tag. Er behandelt mich als wäre ich einer seiner Geschwister, gibt mir immerzu "Nasenstüber". Ist das nicht herrlich?

11 Wochen. Wie ein echter kleiner Panther!!!

7 Wochen. Ein richtiger kleiner Gauner! Alles wird gleich ausprobiert und erforscht. Er ist auch der Erste der anzurennen kommt sobald jemand an der Türe steht. Will immer spielen und schmusen und beides sehr intensiv. Ihn kann nichts erschüttern, ob Staubsauger, Musik, Fernseher oder viel Besuch, er ist einfach bei uns!

6 Wochen

3,5 Wochen

11Tage