Champion (Best Variety, nom. Best in Show)
Benisha von Namira

Mädchen: black torbie classic / white

 

3,5 Jahre alt! Ich wurde dieses Jahr Mami und habe 5 Babys bekommen und Sweety bzw. Fiona ist noch bei mir.

 

Bin ich nicht eine Schönheit geworden? Ich bin jetzt 2 3/4 Jahre alt :-)

Erholungsschlaf nach einem anstrengenden Tag! Ich war auf der Katzenausstellung und wurde Best Variete und nominiert für Best in Show. Das war vielleicht Anstrengend, dauernd musst ich auf die Bühne. Trotzdem bin ich ganz stolz auf mich! :-)

OK, OK! Ich weiß das ich hübsch bin, aber musst du dauernd fotografieren?

Jetzt bin ich schon 2,5 Jahre alt und alle sagen ich wäre eine echte Schönheit!

1 Jahr und 4 Monate. Wenn dieser alte Kratzbaum im Garten steht finde ich ihn viel toller!

1 Jahr und 3 Monate

1 Jahr

Benni ist einfach nur lieb und verschmust, leider aber auch unsere kleine Jägerin, nichts ist vor ihr sicher was sich bewegen oder fliegen kann.

6 Monate

16 Wochen

14 Wochen

Benni ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Leider ist es kaum möglich in ihrer Gegenwart zu putzen, sie hilft tatkräftig mit!

11 Wochen

10 Wochen

Endlich dürfen wir auch in den Garten! Vom vielen schauen und schnuppern muss ich mich jetzt doch mal ein wenig ausruhen.

7 Wochen

Dieser kleine Wildfang hat sich ganz langsam aber sicher in unsere Herzen geschlichen. Schmusen und kuscheln ist das Größte für sie. Deshalb werden wir sie auch behalten.

6 Wochen

3,5 Wochen

11 Tage