Batu-Khan von Namira (ausgezogen)

Junge: black silver tabby white (wenig weiß)

Ich bin ausgezogen und wohne jetzt bei Afelien und Sander in den Niederlanden. Da habe ich gleich 4 vierpfotige Freunde mit denen ich spielen und raufen kann.

Mein Lieblingsplatz, da hab ich alles und alle im Blick! September 2015

Toller Kater! :-) 3 Jahre und 2 Monate alt

Das Christkind Batu-Khan, Dezember 2014

1,5 Jahre alt! Der schönste Aussichstplatz, hier habe ich alles im Blick!

Mir geht es einfach gut ...

... das sieht man, gell?

 

Batu-Khan 1 Jahr und 2 Monte, ein echt hübscher Junge!

Ich bin jetzt schon fast 5 Monate alt und ich hoffe, ich werde auch mal so groß und stark wie meine 4 Freunde!

Hmm, lecker! Ich bin jetzt 17 Wochen alt und habe mich sehr gut eingelebt.

Ich bin ausgezogen und wohne jetzt bei Afelien und Sander in den Niederlanden. Da habe ich gleich 4 vierpfotige Freunde mit denen ich spielen und raufen kann.

11 Wochen

7 Wochen

Batu ist unser kleiner Chameur. Er legt sich gleich auf den Rücken und will gekrault werden. Von unseren drei Katerchen ist er der Vorsichtige. Er schaut sich erstmal alles in Ruhe an und wenn es für ihn Ok ist, aber dann!!! Spielen bedeutet ihm alles, hauptsache jemand hat Lust und Zeit.

6 Wochen

3,5 Wochen

11 Tage