Champion (Best Variety, nom. Best in Show)
Axenia von Namira

Mädchen: black silver tabby white

 

Mai 2016! Endlich wieder Sonne! <3

1Jahr

Meine "Menschen" sagen ich würde immer hübscher. Frauchen hat mich sogar schon gemalt!!! Wollt ihr mal sehen? Dann klickt einfach mein Foto an.

 

6 Monate

Ich durfte hier bleiben und soll dann auch mal Babies bekommen (dauert wohl noch etwas). Meine Dosenöffner sind nicht immer ganz so begeistert ab mir, sagen immer ich wäre eine verrückte Hummel und hätte nur Flausen im Kopf. Stimmt gar nicht! Ich will doch nur bei Frauchen sein und das am besten rund um die Uhr. Ich weiß nicht was ein Hund ist, aber sie sagen ich wäre wie einer???

Axenia 10 Wochen

Axenia 8 Wochen

Axenia 6 Wochen

Axenia 5 Wochen

Axenia 4 Wochen

Axenia 3 Wochen

Axenia 18 Tage

Axenia 10 Tage

Axenia 3 Tage